* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Zeit...1989 - 2006
     Freunde






Das weekend zum 24.11.2006

****PARTYWEEKEND FÜR SANNY ALLEINE****

Freitag:

Nach der schule haben wir meddels also Theresa, Merle, Laura und ich gelernt, das dann folgendermasen aussah: erst zu mir mit dem bus und dann erst mal ne Party-Pizza bestellt bei Joy´s. jo erst mal gegessen und dann haben wir alles erst mal sacken lassen und uns nebenbei unterhalten. irgendwann haben wir dann auch angefangen zu lernen. joar abends war laura dann bei mir die bei mir pennen wollte. hmm irgendwie wusten wir nicht so ganz was wir machen sollten und haben dann kurzfristig beschlossen in die GARAGE zu gehen. Dort angekommen *21.50 uhr* *peinlich* war die nicht mal offen! naja paar minuten später war sie dann endlich offen und wir waren die ersten die da waren. dann schreibt lauras freund ihr aufeinmal eine sms ja von wegen ich hohl dich jetzt ab und wir holen deine sachen bei der freundin ab. *na toll* dann war der abend auch für uns beide gelaufen. sie ist aber noch geblieben bis roland und sein freund kamen damit ich nicht alleine in der GARAGE bin. jo und dann ist sie halt nach draußen gegangen und hat an der straße auf ihren freund gewartet! roland und sein freund waren auch ganz nett, als begleitung. zwar keine tänzer aber egal. hab noch jemanden dort getroffen... und wisst ihr wer das war *gg* CHRIS *freu* haben uns dann auch noch unterhalten war so cool. aber er ist ziehmlich früh wieder abgehauen, weil er arbeiten musste. kann man nichts dran ändern. so um 3 sind wir dann nachhause gefahren und haben dann beschlossen am samstag abend ins FUN zu gehen *mega geil da*


Samstag abend:

Roland uns seine freunde, jan und erik holten mich um 11.15 uhr ab und sind dann zu Mc Donalds gefahren um was zu essen. dann aber ab ins FUN. Zu anfang war es derbe langweilig, aber dann waren wir im Lollipop und da liefen die ganzen alten 80ér und 70ér echt mal hammer. da gingen wir dann voll drauf ab. irgendwann habe ich dann auf der tanzfläche 5 Kerle kennengelern. die waren echt nicht schlecht. haben dann die ganze zeit so richtig Dirty getanzt Roland und ich haben noch ein Bild zusammen machen lassen *g* voll sweet mit meinem Täddü drauf. dann im FUN wieder mit meinem Typen da auf der Box getanzt. es wurde immer später und später um 4 uhr glaube ich sind wir dann da wech. jo war echt schon ein richtig geiles weekend. *kiss @ roland* next weekend geht es wieder los.

Sonntag:

Ich bin derbe fertig, von gestern abend. naja auch egal der abend war geil und ich will ihn auf jedenfall wiederholen. geh jetzt frühstücken bis dann.

Love ya all kiss

26.11.06 12:01


21.11.2006

Boar war das ein geiler Tag, erst schule naja das war echt scheiße, aber dann kam abends spontan eine sms von Chris. darin stand ob ich lust hätte mitten in der woche mit ihm was trinken zu gehen! Und ich gleich zurück geschreiben das ist lust und zeit habe. *party*
Dann 19 uhr hab ich ihn mit danny und thiemo abgeholt und sind dann zur avacon gefahren wo die uns dann rausgeschmissen haben. Chris und ich sind dann ab in die City in richtung maxx und cafe´Central, wir haben uns dann fürs cafe´Central entschieden. Haben uns auch echt nett unterhalten u. ich find ihn total sweet. dann haben wir was gegessen und dann haben wir jeder bestimmt 3 Coktails getrunken.
Das war echt mal zu viel für mich *eindeutig* Dann kam auch so um halb 12 die rechnung. 49.87 € hmm naja dann haben wir uns die rechnung geteilt und sind dann weiter gewandert ins Happy Billiard dort haben wir noch bis um halb 2 Billiard gespielt. irgendwann sind wir dann los zum Bahnhof und sind von da aus mit einem Taxi nach Adendorf... er ist zuerst ausgestiegen und musste mir noch geld fürs Taxi leihen, weil ich keins mehr hatte, zumindest nicht so viel wie ich zahlen musste. joar und dann war der abend zuende, echt schade, er war echt so schön, machen wir auch noch mal hat er selber gesagt. das wars dann auch schon wieder. morgen tele ich mit meinem ex freund wenn er anruft.

@ chris: ich hab dich echt lieb gewonnen...*kiss*
26.11.06 11:42


23.11.06 15:45


18.11.2006

hmmm. mir geht es immer noch nicht besser...

sorry das ich allen immoment so auf die nerven gehe! danke das ihr mich aushaltet. ich fühl mich einfach immoment so scheiße,, aber ich denke das ihr mich verstehen könnt.
>Hab meinen Führerschein endlich geschafft am 16.11.2006 toll oder? ich freu mich sooooo. ich fahr schon ganz viel durch die gegend. macht aber auch hammer spaß.
naja heute hab ich mit sasse telefoniert. war ein nettes gespräch, haben uns über dies und das unterhalten.
ich weiß nicht ob ich mich richtig freuen kann über den führerschein...
ich hab vieles in der letzten zeit verloren, und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. ich kann ja so tun als wäre ich glücklich, doch abend lieg ich wieder auf meinem bett und weine. *sorry*
es geht einfach nicht und ich will ihn wieder sehen. am 16.12 ist bei annette brunchen angesagt, dann fahr ich wieder nach buchholz und weiß auch nicht genau was ich da will, außer essen. xD
naja so ist das leben, es wird einen sinn haben wieso alles so gekommen ist. vll. kommen jetzt ganz viele positve erlebnisse, und ich kann wieder glücklicher werden. Mein herz schreit und weint immer noch um dich.
danke für alles was du mir gegeben hast, und danke für jede einzelne sekunde in deinem leben die du mit mir verbracht hast. Ich werde dich nie vergessen können, hoffe du mich auch nicht...*im positiven*
naja ich weiß nicht recht was ich schreiben will, ich bin sehr verwirrt und weiß nicht so recht wie ich alles verkraften soll.
das wars erst mal wieder:
Sanny

PS: Ich vermisse dich so schrecklich mein *Schatz*! Mein Herz blutet und nur du kannst es wieder heilen...du bist alles für mich.
in großer Liebe sanny
18.11.06 19:57


14.11.2006

Noar ihr alle zusammen,

weekend war echt der hammer,erst bin ich freitag spontan zu fabi gefahren der mich erst mal aufgeheitert hat. da mein freund max schluss gemacht hat und das auch noch per sms.
naja ich war halt fix und fertig, kann man ja vll. auch verstehen. wir waren so lange zusammen. 1 jahr und 3 monate und 13 tage.
die daten:

28.07.2005 - 10.11.2006

Hmm naja hab mich versucht etwas abzulenken, hat auch ab und zu geklappt, dann musste ich wieder weinen. ich muss sogar jetzt noch jede sec. an ihn denken. ich liebe ihn noch so sehr. will ihn zurück haben. telen morgen und dann will ich ihm so viel sagen und versuchen wieder alles zu drehen und ich noch eine chance bekomm.
ja dann samstag mit björn und marcel im elbe gewesen und da alk gekauft zum vortrinken und als gechenk. dann zu marcel shisha rauchen im keller mit kathrin.

Hmm naja so war das alles und dann am abend Maikys b-day Party stand an.
war sehr gut dabei auf der feier, hab dann noch bei bj gepennt mit basti zusammen. waren
bis um 5 uhr dort und dann ja @ bj. Björn ist dann noch mal losgegangen und kam dann um 6 uhr wieder. Dann gepennt bis um ca.12.45 uhr und wir hatten alle so kopfschmerzen
naja dann tv geguckt bis um halb 3 da haben wir dann endlich gefrühstückt. und dann ist basti um 3 uhr gefahren.
bin noch bis abends bei bj geblieben. lagen im bett und haben geschlafen und ab und zu geredet.
dann irgendwann los zum Hauptbahnhof (bj habt mich gebracht)wo ich dann meinen zug verpasste, naja auch egal sind dann zusammen zum mcès gegangen und ich hab mir erst mal ne 20er chicken nugits gekauft und fast alleine aufgegessen.
dann kam der zug um 20.54 und ich war dann um 21.30 am bahnhof in lüneburg. naja dann ab nachhause danny hat mich abgeholt und dann gleich auch ins betti.

jo heute, dienstag hab ich erst mal wieder schule gehabt und ein vorstellungsgespräch bei New Yorker ( die mich aber nicht nehmen weil ich auch vormittags da hin müsste und ich das nicht kann wegen schule) naja dann muss ich weitersuchen.
schule war aber wieder so lustig, ich mag meine klasse so gerne.
HEAGDL
naja mehr kann man gar nicht erzählen außer:

@max: ich werde nicht kampflos aufgeben, wir reden morgen.. Ich Liebe dich so sehr und vermisse dich so arg
14.11.06 20:43


07.11.2006

hmm, heute war mal wieder anstrengend,
ich musste zum Fotografen um fotos zu machen.
dann zu den ganzen geschäften gucken und fragen, joar war echt schon krass.
dann hab ich noch eine fahrstunde gehabt und die ist sehr gut gewesen. dann ruft mutti hier an und erzählt mir was von morgen schule in einer andern Klasse als überbrükung. ich hab gedacht ich hör nicht recht.
naja nun muss ich ja alles machen was geht und dann werde ich ja sehen mit wem ich in einer klasse bin...

hel

@--->-----
7.11.06 14:09


02.11.2006

hey meine sternchen, heute kommt wieder popstars! Joar dienstag war halloween...und ich hatte so keine lust auf arbeit und sowas alles.
hmm montag und mittwoch war ich inner schule joar war cool und zu gleich langweilig.
Heute arbeit war ziemlich lustig. seyran und ich haben die neue prospekt ware aufgehängt und dann bischen aufgeräumt und spiegel geputz.
und was geht bei euch so? hab immoment wieder schlechte laune, weil meine planung fürs weekend schon wieder verflogen ist. naja aber auch egal, mal sehen vll. mach ich was anderes.
ach ja hatte heute noch ne fahrstunde, joar lief ganz gut, bin wieder zu karstadt gefahren. also fahrstunde um 8.
joar und nächste woche dienstag hab ich ja frei und dann hab ich um 11 uhr eine fahrstunde.
dann hab ich nur noch eine vor der prüfung.

wünscht mir glück...

@all hab euch alle lieb. vorallem bj und fabi näää
2.11.06 17:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung