* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Zeit...1989 - 2006
     Freunde






03.07.2006

Hey ho....

Ein neues Zeitalter beginnt...Schule ist zuende, die Ausbildung bei Karstadt ist nicht mehr lange hin...

Heute war es schon sehr loooolig in der Schule, wir haben Frühstück für unsere Leher gemacht! So lustig, haben uns alle um viertel vor 8 getroffen und sind dann zusammen in die Küche um das Frühstück vorzubereiten...
Käd und ich sollten so ne scheiße mit Fish und Kavier machen, das sah aber zum schluss noch sehr Lecker aus!
Danach ging es ans Waffeln backen...*nasch* Hmm als wir dann fertig waren haben wir alle, die Sachen ins Lehrerzimmer gebracht!
Nachdem Herr Werner...dann auch vom Frühstück wieder kahm, haben wir für den Abschluss geübt!
Diese Aufführung ist der Letzte Reinfall...mit sachen die wir gelernt haben, sowas dummes hab ich noch nie gehört! Dazu haben fast alle nur scheiße als spruch!
So ist unsere Klassenlehrer schwuchtel halt...

Jetzt mal paar worte zum weekend 30.06. - 02.07.006...xD

Joar alles begann an einem schönen Freitag abend, wo wir schon vor 12 alle hacke waren. Sahsen den ganzen abend bei Fabi im Zelt und haben gesoffen...nä Björn? Es waren Sasse, Maxi, Basti(schatz),Björn und ich bei ihm. *augen roll*
An diesem Abend war ich richtig sauer auf Bj...aber auch berechtigt, wie kann man denn auch so bescheuert sein!*ich sag nur sasse*
An diesem Abend sahs ich dann aber noch von 1 - 2 uhr mit Björn am strand und hab mich mit ihm ausgesprochen!
Ach ja und ich musste im Zelt schlafen...*grausam*
So nächster Tag...
Es war scheiße heiß an diesem Tag...waren 2 mal baden...und sonst nur sonnen! Lag dann ganz schön lange bei marcel aufm Platz rum... Björn hat sich einen derben sonnenbrand geholt xD *ich lach dich nur aus*
Meine Bekanntschaft vom letztem Jahr war auch aufm Platz...*wolli* *nüx dazu sag* Ich hab mich aber ganz gut mit ihm verstanden...*komischer weise*
Abends war dann endlich eddys sommerfest...*saufen* Wir sind losgegangen um 10 uhr oder so und sind um 11.30 angekommen, sind über den strand gegangen , um uns schon for der ganzen feier zu besaufen...das waren wir dann auch als wir ankahmen *gg*
Irgendwann war ich so hacke das ich mir ne Kippenschachtel gekauft habe und die bis auf 3 kippen zusammen mit bj geraucht habe.. naja ich hab mehr geraucht als er!
Hmm sind dann irgendwann um 2 auf platz gewesen...auf diesem rückweg hab ich eine nach dem anderen geraucht..voll krass!!!
Maxi und ich sind dann pennengegangen, keinen bock mehr auf weiterfeiern gehabt..waren ja schließlich auch total voll und fertig!
Am nächsten morgen *sonntag * bin ich dann schon um 7 aufgestanden, konnte nicht mehr schlafen! Hab mich dann angezogen *maxi auch* und sind dann an stand gegangen!
Irgendwann kahen Basti und Bj auch da vorbei...haben dann erst mal ne runde zu 4 gequatscht...über den vorabend und wann die pennengegangen sind! Aber die frage hat sich erledigt... die haben eiskalt durchgemacht! Dann haben die auch noch erzählt das Björn ein date an diesem abend hatte mit *bärbel der telefonzelle* Nun ist seine hand kaputt...tchja eigene doofheit! xD
Joar und sonst zum Tag joar war sehr lustig, mal wieder bei marcel aufm platz gewesen, und mich mit Björn und ihm auf ne decke im schatten gechillt...
später haben wir noch mal den platz getauscht, weil da wo wir lagen die sonne hin kam. Dann war es dorf auch zu warm, bis ich auf die idee kam eiswürfel zu holen xDxDxD
Die mussten dann frieren...hab die Jungs dann mit diesen eingerieben *boar das war heiß* 2 geile Körper und ein meddel...dann musste ich aber auch leiden, dan haben beide mich auch eigecremt mit einem eiswürfel...*frier*
aber mehr möchte ich dazu nicht sagen sonst denken andere noch zu viel...*schief rüber guck zu danny*
joar so jetzt hab ich keine lust mehr zu schreiben...

Hab euch alle ganz dolle Lieb meine Longwood schatzis...<3<3<3
4.7.06 01:55


04.04.2006

oh man...
es ist 5:43 Uhr...*morgens*
und bin immer noch nicht müde!! voll duchgemacht, aber was will man erwarten wenn man am tag von 16 uhr - 22 uhr pennt...
ich glaube nach 6 stunden schlaf am Tage kann kein normaler mensch mehr schlafen...
naja meine eigene schuld, in 2 stunden und 30 mins muss ich los zur schule...
ich hoffe das ich nicht in der schule einpenne...weiß eh nicht mehr was ich da noch soll, machen eh nüx mehr tolles...
Wir bekommen glaube ich die abschluss s-shirts heute *freu*
gestern abend hab ich noch mit björn telefoniert, er kommt nun nnicht zu meinem abschluss! *also abgesagt* *schnief* Ich hoffe er sagt mir in den ferien nicht auch ab, weil sonst weiß ich nicht was ich machen soll...
naja ich seh ihn ja am weekend und dann können wa ja dämmershoppen zusammen einen trinken...xD
heute abend ruf ich meine "Maus" an und sprech mit ihm ab wie wir das jetzt mit Donnerstag machen, weil mein Hase ja zu meinem Abschluss kommt...*freu*
noch 9 minuten dann ist es 6 Uhr morgens...

schreib später weiter...wenn ich zu komme...

PS: Noch 24 Tage dann sind es 1 Jahr schatz! Liebe dich überalles...
4.7.06 05:55


04.04.2006

So nun bin ich auch schon wieder da, und das nicht gerade müde...
bin hell wach und könnte party machen!
jo schule, war ganz nett...jessika und ich mussten die schränke putzen...*kotz* ich glaube bei dem werner hackts.
naja haben wa dann gemacht und sonst haben wir dann nur noch rumgegammelt! Toll ich hab mich dann heute wieder aufgeregt, Eileen hat das mit den t-shirts immer noch nicht auf die reihe bekommen. gleich abknallen
Eigendlich müsste ich jetzt noch in der Schule hocken,doch wir sind alle gegangen!
Tchja schade für frau Bail, sie und ihre scheiß nannas gleich aufn kopf!
Naja mehr kann ich zu heute nicht sagen außer das ich mich jetzt sonnen gehen werde!
Fußball kommt heute, Deutschland gegen Italien (4:1) *mein tipp*
und wenn wir siegen, dann wird ein Bierchen getrunken xD
Hipp Hipp Hura Deutschland wird Weltmeister!

54...74...90....und 2006 schaffen wir das auch noch locker xDxDxD
4.7.06 11:53


05.07.2006

Der Tag heute ist der hammer, aber auch etwas gammlig...

Huete morgen schön um 7 aufgestanden und dann um viertel vor 8 in die schule...
Als ich ankam war keiner da und keiner wuste was wir machen sollten!
Dann wurde es immer später und es kam kein lehrer zu uns um uns aufgaben zu geben, Herr werner wollte eigendlich üben für den Abschluss. Naja dazu kamms ja irgendwie nicht...
Dann haben wir heute morgen endlich die t-shirts bekommen..*freu*

Das ist vorne drauf...
Und rückseite...


Jo und sonst joar sind dann einfach um 9.30 Uhr abgehauen, weil wir keinen bock mehr hatten!

zu gestern....
Scheiße Deutschland hat verloren :'( hmm naja was solls man kann ja nicht immer gewinnen, dafür wird heute Portugal gewinnen und wird WELTMEISTER....Hipp Hipp....Huraa

dann hab ich mir noch mal mein Abschlusskleid fertig gemacht...
und so seh ich dann ungefähr morgen aus...


Hab hammer laune....
alles ist perfekt...Schule: hab meinen abschluss, mein freund kommt morgen, mit bj und den anderen ich alles geklärt...die wellen haben mich befreit von meinem leid!
Ich weine nicht mehr und kann auch wieder besser schlafen und vorallem ist geil das ich nicht mehr so viel nachdenken muss...xDxDxDxD
Bin fast am platzen vor guter laune....*ins gefrier stell*
Nächste Woche Sammstag darf ich an die Ostsee fahren..aber *psssst* mein freund darf dvon nüx wissen will ihn überraschen!

Also PSSSSSSST!!!!Danke
5.7.06 10:54


06.07.2006

Heute ist der beste Tag meines Lebens im Jahre 2006...

Heute abend war mein Abschluss der 10 Klasse Hauptschule!
Ich hab ihn mit 2,7 bestanden und somit meinen Realschulabschluss bekommen...*riesig freu*
Mein Schatz ist am nachmittag extra für mich nach Lüneburg gekommen, nur um mich zu sehen!*wie süß von dir schatzüü*
Dann waren wir bei mir, und er hat mir ein geschenk mitgebracht, und was war es... eine Rose!!!!*mega freu*

Das ist meine erst Rose in meinem ganzen Leben...*danke schatz*

Hmm joar sonst die aufführung war der letzte dreck.. alles so peinlich und die meisten konnten ihren text noch nicht mal...!
Die andere klasse also die 9a haben auch nicht so die tolle vorstellung gebracht, aber egal.
Schule ist jetzt für immer zuende für mich, nach meinen schönen 8 Wochen sommerferien werde ich anfangen zu arbeiten*bei karstadt*
Joar was ich sonst so geplant hab für meine ferien...joar schatz sehen so lange ich noch kann...*miss ya jetzt schon*
und dann noch ganz oft an meiner 2 großen liebe sein...*Langholz*
und der rest steht noch nicht so ganz fest...*gg* Als ich meine Klassenlehrer heute gesehen habe auf der feier bin ich ja in ohnmacht gefallen...
so eine schwutte..er kam wie ein Pirat in die schule...
Hmm und nach dem Abschluss war es das reinste Kaos, weil keiner wuste was er nun machen sollte...die einen wollen stint die anderen bonne und paar hatten gar keinen plan! Aber auch egal ich wollte eigendlich auch mit den anderen zum Bonne, aber ich hab meinen schatz noch nachhause gefahren und dann wurde es doch noch später....
mein dad hat sich festgequatscht, naja besser so xD
Maxi und ich sind dann noch spazieren gegangen und haben uns derbe gut verstanden....
Ich glaube er ist es, mein mann für meine Zukunft...alles läuft bestens und es gibt keinen streit... einfach nur schön alles ich geniese jede sekunde mit ihm...solange ich ihn noch habe, will ihn aber nie verlieren und ich hoffe das weiß er auch...

Love ya 4 ever mein Hasimausywollbärchen....xD xD xD

In Love an alle und noch mal ein tost auch meine Klasse...
Werde euch alle vermissen auch wenn ihr mich nicht so gerne habt..und ich euch auch nicht alle mag aber ich fand das jahr schon echt lsutig...
also bleibt alle so wie ihr seit und viel spaß im weiteren leben...
ach ja bevor ich es vergesse:
Sina meine maus wir haben einen guten start zusammen gemacht, dann kam der streit und jetzt zum schluss wurde es wieder alles besser...ich will dich nicht so schnell gehen lassen...wir müssen uns unbedingt in den ferien mal so treffen ok maus?
naja viel spaß noch und sauft nicht zu viel....
7.7.06 00:18


09.07.2006

Hey Läute,

das weekend war wie immer geil...nur am saufen und Party!
Dann fangen wir mal mit frweitag an:
Eigendlich sollte ich ja gar nicht hoch fahren, weil ich mit sina meiner maus, die Katze raus gelassen habe. konnte ja nicht wissen, dass die so lange draußen bleibt...und dann wollten meine eltern eigendlich ohne mich fahren und meinten dann..ja du passt dan auf die Katze auf!!!*toll*
Ich in mein Zimmer erst mal voll geheuelt, und dann hats geklingelt von unten...abends um 19.30 Uhr, meine eltern riefen mich um los zu fahren!
Ich sofort tränen aus den augen gewischt und nach unten mit meiner Tasche gelaufen.*freu*
naja dann war ich erst spät an der ostsee und die haben schon alle beschlossen, ins K7 zu fahren...
und ich natürlich nicht mit, aber war ja nicht die einzigste: fabi, björn,marcel,maxi und basti(schatz) sind nicht mit.
dann haben wir uns vor den laden auf ne Bank gesetzt und haben shisha geraucht...xDxD
später ging es denn noch zu Basti und dort haben wir dann "likör 43" getrunken...
ach ja und am strand war ich ja auch noch, aber natülich nicht alleine...
und wer war bei mir...*3 mal raten* es war Björn...wir haben uns über alles mögliche unterhalten und joar war echt ein schöner abend...
hmmm joar das war freitag nun zu samstag:
Es war derbe warm wie immer, ich konnte mal wieder so um 8 Uhr nicht mehr schlafen...sind dann baden gegangen!
der tag ging schnell rum,weil es so borring war...alle waren einkaufen gefahren...weil ja DÄMMERSHOPPEN war

*SAUFFEST NO 1.*...xDxDxD

saufen saufen und noch mehr saufen
hmm ja so gegen 7 uhr glaube ich sind wir losgegangen, auf dem weg dorthin haben wir natürlich auf dem feldweg jede bank mitgenommen die es da gab und zu trinken...
Wie immer kamen wir da alle recht heiter an und haben dann erst mal fußball geguckt, oder auch nicht so wie ich, ich sahs mit sarah.I ,ihren freunden und maxi auf der staße vor dem Platz und haben weiter gesoffen!
Irgendwann sind wir wieder auf den Platz zurück gegangen zu den anderen, ich hab noch einen "frozen" getrunken.
idann bin ich irgendwann zu bj gegangen und hab ihn nur so freundaschaftlich umarmt...und dann kam timo*freund von marcel* zu mir und ging mit mir auf eine andere bank!
Dort hat er mich dann voll komisch angemacht von wegen das ich ja was mit Björn haben soll und ich ihn über alles liebe...klar ich hab ja auch keinen freund...


Ganz erlich Läute..Maxi ist die wichtigste Person in meinem Leben, ich liebe ihn überalles und ich würde garantiert nicht wegen Björn alles wegschmeisen dafür liebe ich ihn zu sehr...also in zukunft mal etwas mehr vertrauen...Danke *Maxi*


joar und dann der rückweg...
es war so hammer lustig, nää eike...xDxDxD
Ich sag nur noch: 54.74.90.2010, schwarz und weiß ,eisgekühlter bomelunder und ka was wir noch alles gesungen haben xDxDxD



Naja dann sind wir halt zurück und eke und ich waren so besoffen, das wir auf die idee kamen schwimmen zu gehen...was wir dann auch taten natürlich waren maxi und Christin auch mit im wasser...sarah.I war am strand und hat uns einfach nur ausgelach xDxDxD
wir sind natürlich nur in unterwäsche schwimmen gegangen.. und so besoffen wie wir waren auch so auf den platz zurück gegangen
*vor lachen nicht mehr einkrieg*
Naja dann ahben wir und nur noch verarschiedet von denn und sind dann pennen...
*sorry* Black out ----> ka was da alles noch war an dem abend, kann mich echt an nichts mehr erinnern!
Aber am nächsten tag hat mich mein Schatz aufgeklärt
Und mir hing der mund bis da --->
Naja so war das halt und dann sonst heute noch:
Der Tag war nicht so spannend..keine lust mehr was zu schreiben außer...

Liebe dich überalles mein Schatz...werde dich 3 wochen vermissen müssen und wir sind in 19 tagen 1 JAHR zusammen *freu* love ya ever maus...xD
9.7.06 21:48


10.07.2006

Ich erzähl euch mal meinen tollen start in die woche...

heute morgen steh ich schön so um 9 uhr auf damit ich noch was essen konnte, bevor ich operiert werde.und das hab ich dann auch gemacht, 2 brötchen mit nutella. dann ging das hungern bis 16 uhr los. kein trinken kein essen, bin hier fast zusammengeklappt.
bei dieser Hitze nichts trinken ist horror. naja dann sahs ich bis um 13.50 uhr am pc und hab ihn dann ausgemacht, da ich ja noch eine fahrstunde hatte. die fahrstunde war echt gut, *mc donals kreuzung* das der letzte dreck da....
später nach der fahrstunde bin ich dann mit dem bus in die city um zur op um 16 uhr zu kommen. ich war genau 5 mins vor 16 uhr da, aber als ich da rein kahm, wurde ich noch lange nicht operriert...
irgendwann dann um halb 5 wurde ich dann aufgerufen, und hab mich dann auf die liege gelegt, und hab dann nakose und alles bekommen...ich hab nicht mal bis 3 gezählt und ich war wech. nach der op lag ich dann auf einer liege hinter einem vorhang, die sache war das ich schon nach 5 mins nach der op wach wurde und ich nachhause wollte. dann hat meine mama mir gesagt das ich erst nach einer halben stunde da wech durfte, und dann habe ich so lange rumgemeckert bis ich endlich nachhause durfte. und das durfte ich dann auch nach 10 mins endlich nach hause.
JUHU geschafft... auf dem weg nachhause sind wir dann noch mal bei edeka gewesen und mir etwas zu essen zu kaufen, was man nicht kauen musste.! haben erst mal 3 mini milk *eis*, ein gläschen babybrei von hipp *ab dem 4 monat* und 2 trinkjoghurts gekauft...
zuhause angekommen erst mal vorn pc und versucht meinen hasen anzurufen, aber da war immer besetzt...*mano*
dann hab ich mich vor schmerzen erst mal hingelegt um zu danach ging es mir auch wieder etwas besser...joar und jetzt hab ich noch mal 2 kleine vergleichsbilder.

VOR DER OP

NACH DER OP
11.7.06 10:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung