* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Zeit...1989 - 2006
     Freunde






Die woche vom 21 - 27.8.2006

Hey meine Freunde,
ich bin wieder @ home und erzähl erst mal schnell über die vergangene Woche und dann mach ich einen neuen eintrag und dann erzähl ich von meinem ganzen urlaub an der ostsee...
also 21.8...
Montag,
mein schatz ist doch schon früher gefahren als ich dachte, eigendlich wollten annett und volker erst am dienstag fahren aber naja...ok ich war aber auch echt traurig!
Hmm nachdem ich meinen schatz tschüß gesagt habe haben meine eltern auch schon mit dem auto gewartet weil wir nach "St.Peter ordingen"(Nordsee) gefanren sind, dort waren wir erst mal essen gegangen in einem resturant das Arche Noah heißt:
Nach dem essen waren wir dann auf dem weiten weg zum strand...
da bin ich auf eine süße idee gekommen und hab einen kleinen liebesbeweiß in den sand gemalt...
Joar wir waren bestimmt 8 Std. unterwegs...aber es war echt schön und das wetter war mal sonning mal ewölkt aber es hat nie geregnet das ja die haupstsache, oder?!xD
so ging der Tag auch zum ende hin.
Dienstag,
Boar daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern...
Mittwoch,
eigendlich der tollster tag in der woche, außer das wetter war doof... wir haben spontan eine radtour nach damp gemacht, also silvia,fredi,papa,mama und ich! Es war echt mal anstrengend immer berg auf, berg ab. naja irgendwann kamen wir dann auch an, sind dan am hafen spazieren gegangen:
dort haben wir dann gesehen das in Damp ein Fitness Tag war, und ich seh da auf dem schild step aerobic am strand wird da auch angeboten, seh die uhrzeit :13 uhr und seh auf die uhr es war so spät..dann hab ich noch etwas nachgedacht und hab mich dann tatsächlich an den strand vor einen steppa gestellt.
das programm ging 45min. joar bei manchen dingen kam ich gar nicht mehr mit, es war echt anstrengen, da ich auch mit jeand und im top mitgemacht habe.
der scheiß lief echt an mir herunter. nach den 45min. sport sind wir in ein resturante gegangen um einen kaffee bzw. eine heiße schokolade zu trinken. als nachtisch gabs dann noch ein eis.also wir fertig waren haben wir uns auf den rückweg gemacht.
wieder zuhause angekommen bin ich erst mal duschen gewesen und dann ab ins bett ich war echt fertig von dem ganzen radfahren.
Donnerstag,
Es war ein sehr sonniger Tag und ich lag auf der Liege vor unserem Windschutz im bikini und hab mir die sonne auf den rücken scheinen lassen.so lag ich da nun den ganzen tag und hab mich gesonnt und hab auf den nächsten tag gewartet weil da ja mein schatz und alle wieder kamen.
Freitag,
Hmm der Vormittag war sehr langeilig, bis dann endlich Lee kam und basti und sarah auch eintrafen...mein schatzü kam ja erst spät abend so gegen 10 uhr. Lee und ich waren bei eddy und ich hab mir mal wieder einen dürum döner "ohne fleisch" bestellt xDxDxD
dann sind wir in die aalbucht gegagen und haben uns unterhalten uber alles mögliche und gott und die welt.
abend dann haben wir uns ins vorzelt gesetzt und weitergeredet. laber laber laber und das den ganzen abend.
dann war maxi da und wir gigen ins bett.
Samstag,
gleich nach dem aufstehen (10 uhr) hab ich erfahren das wir schon vor 13 uhr nachhause fahren wollen, hmm dann mal hetz hetz.zum schluss sind wir doch noch fertig geworden und sind dann los nachhause.
zuhhause angekommen haben wir erst mal geduscht und dann ab ins bett und den ganzen abend gekuschelt.
Sonntag,
Hmm haben wir alles vorbereitet für meinen b-day haben tisch und sowas alles vorgedeckt und das essen vorbereitet.
das wars von der woche auch schon...

Baby, i love you 4 ever and i will you never forget...
29.8.06 17:32


Meine ferien vom 28.7 - 20.8.2006

So nun die ferien...die waren Top

Besondere Feste und feiern:
- Kinderfest 22.07
- Dämmershoppen am 5.08
- Ludwigsburg Bacardi party mit anschluss auf Lemberg Sommerfest am : ka
- Eddy Sommerfest 2 am 15.08
- Roccos B-Day Party am 20.08


Fangen wir mal an zu erzählen ich fang einfach mal so an wie in meiner reihenfolge:
Kinderfest,
Joar das Kinderfest aufm Platz wird auch jedes Jahr langweiliger und dümmer. Ich hab mit sopfie der schwester von sarah.i Kinderschminken gemacht...war auch sehr cool sophie hat thiemo und danny angemalt das sah dann so aus :
Chrissi wurde von mir angemalt und was ist aus ihm geworden??Ratet mal... Antwort A: Eine Milka Kuh B: eine normal Kuh xDxDxD

so mal die aktionen und ihre führer aufzählen:
- Heißer draht (Cori)
- Dosenwerfen (Sasse)
- Tor schießen (Marco hachman)
- Bälle von flaschen mit wasserpistole rnterschießen (Rocco)
- fahrrad fahren (ka)
- Sandkasten suche (Marcel)
- Luftbalon schießen (Sarah.i)
- Eerbsen hauen (danny und Thiemo)
- Apfelbeisen (Chrissi)
- Trampolin springen (Fabi und Björn)
Ich glaube das war alles...
Am ende war es wie jedes Jahr, es wurde eine wasserschlacht über den ganzen Platz gemacht. es war aber auch total hammer lustig und das wetter war auch nicht gerade Kühl es war zwar bewölkt und es hat auch angefangen zu regnen aber es war warm draußen.

So kommen wir zum Dämmershoppen,
Erst mal zum tag, Sascha (bruder von fabi) hat einweihung seines neuen Platzes gemacht und hat ein grillfest mit Bowle auf seinem platz gemacht mit allen die da waren.
Das heißt: Basti,Björn,Marcel, Fabi, Danny, Thiemo, Sasse, Cori, Rocco, Sven, Maxi, Benny und mir also schon paar menschen.
die Bowle bestand aus: Früchten, 2 Flaschen Wodka, 4 Flaschen Wein und aus 2 Flaschen Sekt. total krank, ich hab nicht viel davon getrunken vorallem weil er das ja schon am vortag so fertig gemacht hat, und die hat richtig geknallt.
das essen war Lecker und das shisha rauchen hat auch fun gemacht...
So der abend brach an und wir brachen auf! Alle gingen los um sich ihre müschen fertig zu machen und dann gings auch schon los..wie immer wurde an der ersten bank wieder pause gemacht und getrunken Mal wieder wie immer hab ich viel geraucht...*sorry maus*
irgendwann da angekommen ging es weiter, ich hab mal wieder meinen ex freund Eric getroffen und wieder gesehen *mega freu*
und dann waren wir bei seinem neuen auto und hab da dann mal im auto rumgeguckt, nicht schlecht er hat einen dvd player unterm radio eingebaut gehabt. *geilo*
Und dann haben wir das gleich mal ausprobiert und haben ein stück von herr der ringe geguckt.
Joar dann sind wir wieder zurück gegangen und er zu seinen läuten und ich zu meinen.
Maxi wartete auch schon auf mich. dann passierte was gan schlimmes in der zeit wo ich weg war. Basti ist gegen eine Bank mit dem Kopf geknallt und war dann erst mal fast bewustlos.
Die anderen haben ihn dann hingelegt und geguckt wie doll es ist und es immer wieder mit eis gekühlt.
Zum schluss haben die doch noch den Rettungsdienst angerufen. und er wurde ins Krankenhaus gefahren. die partystimmung sank dementsprechend auch.
naja dann sind maxi und ich dann irgendwann alleine nachhause gegangen weil seine eltern angerufen haben und sie wollten das wir nachhause kommen, wegen bastis unfall.
naja auch egal auf dem platz angekommen sind wir dann auch gleich ins bett.

Ludwigsburg Bacardi Party,
wie immer gingen wir los um party zu machen, erst nach lemberg um noch die von da abzuholen da es eh auf dem weg lag. dort war sommerfest und es war langweilig weil da alle opis und omis rumliefen und dann sind danny sasse und ich vorgegangen. dort angekommen setzten wir uns auf eine bank um auf die anderen zu warten. kurze zeit später kamen die dann auch an und wir setzten uns näher zur party auf die bänke und tranken.
*Bitte lächeln*
Naja es wurde später und basti und ich gungen an einen see um zu reden. wir haben die zeit gar nicht beachtet. aufeinmal kamen sascha und dennis zu uns, und meinten ja ihr seit die letzten die anderen sind schon alle los.
und ich dachte nur so "scheiße" hmm trozdem blieben wir noch sitzen und haben uns noch etwas unterhalten und sind dann auch irgendwann alleine losgegangen. auf dem weg trafen wir noch Chrissi, Benny, Sasse und Falko! Sascha, fabi und dennis waren schon auf dem sommerfest in lemberg.
Wir sind dann auch los und haben uns auch dazugesetzt und haben weiter party gemacht. so ging der abend auch irgendwann zuende. wir gingen ale zusammen wieder auf den Platz und dann hab ich noch bei Fabi gepennt, weil er mit mir reden wollte, und wer pennt einfach so ein??? Fabi!!! *toll* so ging der abend auch um.

Eddy´s Sommerfest 2,

Mehr kann man dazu nicht sagen...
Floh war da und er hat ganz viel ausgegeben und hat voll die gute stimmung verbreitet! ich hab an diesem tag einen Packt mit den anderen gegenen meinen freund abgeschlossen.
Mein freund meinte ich bekomm ihn nicht besoffen, und wer war sturz betrunken...ER!!! Alle haben mir geholfen und floh war auch mitdabei. Am anfang der Party hat floh einen feigling und ein Küsschen(kakao mit bacardi) ausgegeben und hat einen süßen spruch dazu gepracht und der ging ungefähr soo...

"Wer ein feigling ist, sollte auch ein Küsschen bekommen"

Total niedlich. naja ich war später mit schatz noch am strand und hab ihn weiter abgefüllt. als wir dann wieder oben bei eddy waren sind wir dann auch gegangen.
auf dem platz angekommen sind wir dann ins bett und maxi meinte er muss mal ebend aufs klo, hab mir nichts weiter gedacht und aufeinmal kam er nicht wieder. und dann bin ich los ihn suchen und er war niegendswo und dann hab ich erst mal geheuelt und hab kerstin auf dem weg getroffen und hab dann mit ihr zusammen maxi gesucht. und er war nürgenswo zu ffinden. aufeinmal gingen wir zum wohnwagen und er war wieder da. dann war alles wieder gut und ich konnte auch schlafen.
am nächsten morgen meinte er war nur neben dem wohnwagen kotzen.
aber jeder hat mal einen absturz, näää!? ich will ja nicht von mir sprechen so oft wie ich schon gekotzt habe.
naja wir wollen ja nicht über mich reden...

Rocco´s B-day,
der war einfach nur cool, wir haben mal wieder abends getrunken und maiern gespielt, und wer hat immer verloren??ICH!!!*gg*
am nachmittag haben wir aber das Zelt in dem wir gefeiert haben erst mal aufgebaut. dann die bänke und die getränke reingestellt.
hmm und dann der renner des abends, basti und lee haben erst händchen gehalten und dann waren sie aufeinmal zusammen am strand und haben rumgeleckt...*Boar* *krass*
am ende haben wir (Björn,Sven, Rocco, Maxi und ich) noch das zelt zusammen abgebaut und alles schon wieder aufgeräumt.
und dann ging es ins betti.

so das waren meine letzten Ferien und ich hab viel erlebt und viel spaß gehabt.

Ps: Hab euch mega dolle Lieb und meinen schatz liebe ich überalles
29.8.06 18:10


28.08.2006

Happy Birthday an mich selbst, ich hab Geburtstag!!!
Hab heute alles für meinen B-day noch vorbereitet und heute hab ich auch noch theorie prüfung boar bin nur am lernen auch in der letzten woche hab ich so viel gelernt...meine gäste kommen alle so gegen 15:30 Uhr!
Mein Schatz ist auch noch hier und ich hab einen ring von ihm bekommen voll süß..ich hab mich so gefreut.
aber naja ich muss noch lernen bis später....


...wieder da es ist 20:49Uhr und ich hab meine Theorie Prüfung mit 7 Fehlerpunkten bestanden. *mega freu*
ich war gleich nach der prüfung in der fahrschule und hab meinen zettel wo drauf stand "BESTANDEN" abgegeben...
Joar dann waren wir zuhause und es gab bowle von mami die war echt nicht schlecht echt lecker...hab 2 gläser getrunken. echt gut gemcht.
naja und jetzt sitz ich in meinem zimmer und warte bis der wok endlich fertig wird.hab hunger, und bad geh ich ins bett mit meinem schatzüü!
was hab ich bekommen:
- 470€
- eine handtasche
- 2 bilderrahmen
- einen "RING" von meinem Schatz
das wars auch schon wieder ist ja ne menge!

@ Maus schade das du morgen wieder nachhause musst..
29.8.06 20:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung