* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Zeit...1989 - 2006
     Freunde






01.09.2006

Na,

heute war mein erster Schultag auf der neuen Schule (bbs1)!
Ich kam an und guckte wo ich hin musste, in der Aula hingen Listen aus nur komisch ich stand nicht drauf! dann war ich im seketeriat und hab gefrag wo ich hin muss und wieso ich nicht auf der liste stehe!? Dann meinte sie ich muss in einen schulungsraum und in dem war ich dann auch und hab mich einfach irgendwo hingesetzt! Irgendwann kamen dan die ganzen Lehrer und wir wurden aufgerufen wer mit welchem Lehrer mitgehen sollte! Ich war gleich einer der in der ersten Klasse mit drin war.
Wir gigen in die Klasse und ich zählte mal wie viele wir waren.
Unsere Klasse gestand aus 31 Leuten total krass.
naja meine Lehrer sind ganz nett und hab eine Klassenlehrerin bekommen die ist auch sehr nett!Joar später haben wir dann so komische Karteikarten ausgefüllt und danach hatten wir auch schon wieder schluss! *auf die uhr guck 10:00Uhr*
Nach der schule bin ich in die City gegangen um noch sachen für arbeit und arbeitsamt fertig zu machen.
Meine Thermiene:
- Hvv zettel abholen wegen bestätigung das ich azubi bin
- Industrie- und handelskammer
- Karstadt meine unterlagen abgeben
- Arbeitsamt auch meine unterlagen abgeben
- wieder zum Hvv
und das wars auch schon wieder...
also ich alles erledigt hatte bin ich wieder @ home gefahren und hab den ganzen tag nichts mehr tolles gemacht.
1.9.06 09:08


03.09.2006

Boar das weekend war coool...
Freitag mit allen ins K7 gefahren!" Also: Sarah.R, Sarah.I, Danny, Thiemo, Timmy, Sasse, Cori, Maik und ich...
Dann das Problem:
Von Cori und Sarah.R wurden die ausweiße eingesammelt und die mussten dann um 12 raus. das ding war sarah.I währ mit den nachhause gefahren aber dann hätte danny 6 Läute mitnehmen müssen und das passt nichts in eine Auto mit 5 Sitzen!
Dann bin ich halt um 12 Uhr mit den anderen rausgegangen. Klar, ich währ auch noch gerne drinnen geblieben aber dann hätten wir immer noch das porblem mit 6 Läuten gehabt.
Also wir dann wieder @home waren bin ich zu meinem Schatz, der schon lange schlief in wohnwagen geschlichen und hab mich auch ins bett gelegt und geschlafen

samstag:
Meine Geburstag Party! Irgendwann nachmittags haben wir das Zelt zusammen aufgebaut und haben bänke reingestellt, was wir aber nicht bedacht haben, war das wir kein licht und keine Musik hatten! naja im endefekt hat alles geklappt und wir hatten musik und ganz viel licht!
Um 9 Uhr ging dann die Party los, wir spielten mal wieder Maiern so wie immer, und wer musste wieder trinken? Ich! Mano, ich werde immer beim mogeln erwischt. Naja der abend ging dann bis ungefähr 1 uhr und dann haben wir zusammen das Zelt wieder abgebaut wegen dem sturm.
also wir fertig waren haben sich alle selber beschäftigt. Maxi, sarah.R, Björn, timmy und ich waren dann bei Fabi und die anderen waren noch bei sasse! Maxi und ich sind dann glaube ich um halb 3 ins bett gegangen und joar das wars auch schon wieder!

Sonntag:
Sachen gepackt und gleich um 12 uhr ab nachhause, schnell von allen verabschiedet und dann ab nach hause!

@Schatz, ich bin so glücklich das ich dich habe, weil du mir kraft und hoffnung gibts! Ich Liebe dich Überalles! 1 Jahr 1 Monat 5 Tage!
3.9.06 16:39


04.09.2006

Mein erster Arbeitstag!
Heute morgen um 8 uhr aufgestanden um mit dem bus um 8.59 uhr zum sande zu fahren. Um 10 uhr war treffen im schulungsraum...
dann alles besprochen und dann irgendwann zum mittag echt lecker, hab zwar nicht viel gegessen aber trozdem.
danach die relly und wir haben gruppen meddels gegen jungs gemacht und wer hat gewonnen?! Die dummen jungs...
naja auch nicht so schlimm dann noch mal in schulungsraum und noch mal paar worte von frau dux und dann ab in die abteilungen!
in meiner abteilung wurden mir erst mal alle nummer für die kleidungstücke aufgeschrieben die sehr wichtig sind.
und die telefonnummern der mittarbeiter! joar dann war auch schluss um 17 uhr und wir sind alle nachhause gefahren!

eine stunde zuhause ruft jasmin an und fragt ob wir weggehen wollen und dann sind wir mit dem bus ins Mäxx (so ein cafe) gefahren! Erst mal was bestellt und dann den besoffenen am gegenüber tisch zugeguckt. echt mal witzig bis die zu uns rüber gekommen sind! dann haben wir was mit den zusammen getrunken und dann wurden es immer weniger und dann waren noch 2 übrig die nicht so viel getrunken haben (Lars und ka???) und joar dann sind wir zu 4 noch zu Happy Billiard und haben eine runde gespielt!
War echt mal lustig mit jasmin da sie das überhaupt nicht konnte!
*ggg* xD naja war doch ein ganz schöner abend, haben die jungs dann noch zum bvz gebracht und dann sind wir mit taxi vom bahnhof aus nachhause!
Joar das war mein tag...

Sorry schatz das ich mich nicht gemeldet habe!!!!
Ich Liebe dich überalles...
4.9.06 23:39


05.09.2006

Noar,
der ersnst des lebens fing heute an, sollte um 9 uhr in meiner abteilung sein. also morgens mit den bus um 7:59 los nach lüneburg! bin dann um 8:28 am sande angekommen... *toll* kein gescgäft hatte offen und die straßen waren lehr...
naja dann bin ich zum Personaleingang gegangen und hab mich dann eingecheckt und bin nach oben in meine abteilung gegangen, dort ging es dann auch gleich zur sache! Also erstes hab ich neue ware mit kathy (azubi im 2 lehrjahr) geholt und sie sortiert. danach hab ich eine wand aufgeräumt mit verschiedenen Pullis und T-shirts...
meine kollegin hat mir dann auch noch die aufgabe gegeben jede stunde nach unten in die elipse zu gehen um dort alles wieder zusammen zu legen.joar sonst hab ich noch ein paar kunden bedient und die tische in meiner abteilung aufgeräumt! später hab ich auch noch mal alle regale von staub befreit.und dann gab es auch noch die schönen pausen.
Hab 2 mal mit olga einer freundin von mir pause gemacht. also 2x40 mins. das ist richtig wenig wenn man etwas essen möchte im cafe´, weil wenn man gerade mal aufgegessen hat ist die pause schon wieder zuende*traurig sei*
naja so ist das denn halt, irgendwann dann um 18 uhr hab ich dann feierabend gemacht und bin um 19 uhr zuhause gewesen. dann hab ich mich nur noch kurz an pc gesetzt und dann ab ins bett war so kaputt von der arbeit! som ir fällt nichts mehr ein...
ach doch morgen und donnerstag schulungen in harburg,
hoffe wir kommen da auch rechtzeitig an und verfahren uns nicht!*zitter*
naja heal *kiss*
8.9.06 09:47


06 - 07.09.2006

Jear Schulung in Harburg!!!

morgens um 8.00 uhr haben wir uns am vahnhof in lüneburg getroffen da unser zug um 8.28 los fuhr. wir haben uns dann alle eine fahrkarte gekauft und los auf unser gleis wo auch schon bereits unser zug stand...
auf dem weg nach harburg, erst wollten wir austeigen standen auch schon in harburg auf dem bahnhof sind ann aber wieder weiter gefahren bis hamburg weil das auf dem zettel stand.
In hamburg angekommen, sind wir zur S31 gegangen weil wir mit der fahren sollten! Eingestiegen und los mitten auf dem weg merkten wir das wir völlig in die falsche richtig fuhren und sind dann gleich an der nächsten station ausgestiegen und dann sind wir mit der nächsten S31 auf der anderen seite gefahren wo auch dran stand harburg Rathaus da wo wir hin sollten! im endefekt sind wir noch rechtzeitig angekommen...
dann ging alles los...
unsere referendarin heißt conny zur heide!

ich hab mir mal notizen gemacht was wir gemacht haben:
- begrüßung
- vorstellen durch plakate
- was wir uns von der ausbildung erwarten
- pausen
- erwartungen von frau zur heide
- duale, berufsbildung
- beteiligte in der erstausbildung
- pause
- erklärung der Paragrafen im ausbildungsvertrag
- abkürzungen im betrieb
so mehr war es am ersten tag nicht dann halt nachhause..

2 Schulung...
dieses mal haben wir uns ne stunde später getroffen da wir jetzt wusten wie,wir da hinkommen und haben uns dann um 9 uhr getroffen und sind um 9.28 los gehfaren bis nach harburg und sind da dann in die S31 eingestiegen und sind dann harburg rathaus ausgestiegen und los in den schulungsraum gegangen.

der tagesablauf:
- Begrüßung
- idiotentest
- gruppenarbeit über Karstadt
- gruppenarbeit über die mahsnahmen bei feuer
- Gruppenarbeit über rudolph Karstadt
- Berichtsheft bekommen + erklärung
- pause
das wars auch schon von dem tag
dann sind wir wieder alle nachhause und joar dann ab ins bett oder was weiß ich.xD
morgen hab ich jedenfalls frei aber muss halt sammstag los aber nur von 9 - 14 uhr treff mich dann mit Claudi xDxDxD am bahnhof...
bis dann ihr seit alle cool hel...
8.9.06 10:41


09.09.2006

Hey hoo...

es ist samstag, und wer musste arbeiten? die kleene sanny und zwar von 9 - 14 uhr! naja hat aber spaß gemacht Claudi musste ja auch heute arbeiten also war ich inner mittagspause nicht ganz alleine... joar was hab ich heute gemacht...
eigendlich das gleiche wie letztens auch!
Kunden beraten
die elypse aufgeräumt
die regale aufgeräumt und
die scheiben in der esprit abteilung geputzt
joar das wars auch schon wieder, hab heute nach feierabend meine süße mausy sina getroffen, hab mich so gefreut sie mal wieder zu sehen.
haben dann mal wieder über boys geredet und war schon ein ganz aufschlussreiches gespräch! xD xD xD nää Sina....
Hmm als ich dann zuhause war, hab ich mich nur noch ausgezogen und geschlafen, war so müde..
und ebend war ich dann baden und nun geh ich mir die haare föhnen, also dann bis dännne...

love ya all... *kizz*
9.9.06 19:34


11.09.2006

Hey Läute...
das erste zur tagesordnung...eine schweigeminute für die Opfer des 11 Septemper...vor 5 jahren*glaub schon*

Und nun zum realen leben, ich war heute inner schule und bin erst mal voll zu spät gekommen naja kommt nie wieder vor *hoff*
Naja dann hatte ich halt 8 stunden und war nach diesen noch mal schnell bei karstadt um meinen Stundenplan vorzuzeigen wegen arbeitsplan... joar und dann halt mit dem bus nachhause, in dem hab ich Markus getroffen hmm und dann zuhause angekommen erst mal was zu essen gemacht. aufeinmal klingelt es oben und thiemo mach auf und kommt hoch und meint "KADDA" steht vor der tür...
ich total geschockt sag so ja dann las sie doch rein, hmm ja was sollte ich sonst machen... sie hat mich sehr verletzt, und wieso sie wirklich da war weiß ich nicht... naja weiß ich auch nicht so recht, ich will nicht wieder verletzt werden!!!
naja dann war ich mit meiner familie auf dem rummel und hab beim lose ziehen 2 mal tagesgewinn gehabt und hab ein "LIEBES-TRAUM-KISSEN" und ein "PLAYBOY" Kissen gewonnen war sooooo cool hab mich so gefreut..
Naja und gleich geh ich pennen boin so müde und muss morgen noch auto fahren und zur arbeit bis 18 uhr...
naja macht ja spaß und ich bekomm ja auch genug shotter dafür.

naja heal eure sanny *nur immer noch verwirrt binzz*

@BJ Danke das du immer da bist...hab dich echt lieb
11.9.06 22:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung