* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Zeit...1989 - 2006
     Freunde






Montag:

Autostadt in Wolfsburg, morgens um 8 uhr losgefahren mit dem zug! wir mussten 2 mal umsteigen... irgendwann da angekommen haben wir die karten gekauft und dann auch gleich drauf los...
es gab viele schöne interessante dinge und autos zu sehen...die simulator waren auch cool...  

 

Dienstag - Freitag:

 Nur gechillt ne arbeit in wirt.mathe wieder bekommen ist eine 6 geworden...toll naja dienstag war chris hier und wir haben dvd abend gemacht war aber irgendwie langweilig...

jo mittwoch hab ich nichts gemacht und donnerstag hab ich bewerbungen wegebracht und aufgeräumt...

 joar und heute Freitag: hab ich nicht so viel gemacht außer mit Maxi telefoniert, er meinte das er am sonntag zu 90 % kommt und ich will es ja auch aber ich hab so angst und ein komisches gefühl im bauch... wenn er in mein zimmer kommt dann wird er seine ganzen bilder sehen und ist halt irgendwie komisch...

naja das wird schon morgen gehtsins fun mit roland und seinem freund und joar mal sehen... wird sicherlich geil. werde dan dann noch janina und ihre freunde treffen sie will mich mit ihrem besten freund verkuppeln* wie nett von ihr* aber ich glabe ich bin noch nicht bereit für eine neue beziehung...

1.12.06 20:58


es ist nikolaus und hab einen kino gutschein bekommen und ein parfum...*freu* danke mami und tanti! Hab vorhin mit Chris telefoniert war voll lustig...

ach ja zum weekend...samstag wieder fun mit roland und jan, war nett, ist aber viel schiefgelaufen joar sonntag war maxi hier (wein) er hat halt seine sachen abgeholt und wir haben viel gelacht zusammen aber ich konnte auch nicht aufhören zu weinen...(sorry, ich weiß das ich jeden damit nerve aber hab kein anderes thema) ich liebe ihn halt irgendwie immer noch. joar er hat mich zum schluss noch einmal in den arm genommen und meinte cu bis in 2 wochen ( wenn ich dann komme) naja ich seh ihn dann wohl sonst erst wieder nächstes Jahr an Ostern wieder...(werde dich bis dahin vermissen) hoffe das wir unser versprechen einhalten können, mit freunde bleiben und melden... den kontack zu dir will ich nicht verlieren...hab dich noch verdamt dolle lieb...

immoment hab ich sowieso voll das gefühls kaos..ich weiß nicht was ich fühlen soll... ich mag einen kerl der mir sehr viel bedeutet, aber ich hab viele fehler in unserer freundschaft wenn man das überhaupt so nennen konnte/kann. tut mir auch alles so leid, aber das nüzt jetzt auch nüx mehr. ich hörte das er genervt von mir ist okay ich kanns auch verstehen...

jo und sonst hab ich nüx neues zu erzählen außer das ich in der schule krass absacke und nur schlechte noten schreibe..*wein*

6.12.06 20:15


10.12.2006

Hallo.......

hmmm das war mal wieder eine echt tolle woche, donnerstag hatte meine oma b-day und joar war lustig, freitag mit danny und thiemo ins krankenhaus gefahren zu meinem opa, und joar haben etwas gequatscht. sammstag, war erst echt langweilig, aber dann kam die wende...
hab mich doch entschlossen troz halsschmerzen ins fun zu gehen. black jam hieß das event, aber es war irgendwie voll langweilig da, naja egal wir sind dann immer in techno flor gegangen um zu tanzen... sind dann um 3 abgehauen weil es einfach zu scheiße war!
dann bin ich auch gleich schlafen gegangen als ich zuhause angekommen bin. mal sehen ob ich next weekend auch gehe, das sdteht noch nicht fest, weil ich ja in buchholz bin bei maxi, naja das wird auch wieder toll.
und heute sind danny, thiemo, chris, markus und ich essen gegangen im "september"! das war echt mal ein netter abend, chris ist dann nach dem essen noch zu einer freundin, da er glaube ich keine lust mehr hatte mit uns dvd zu gucken... naja ich bin ihm nicht böse. wir sehen uns ja bald wieder *freuÜ*
mal ein anderes Thema: SYLVESTER!!!!!

Was machen wir denn jetzt nu?! Hmm Chrissi und mein Dark Engel *Thomas* kommen vll zu uns. *freuÜ* das wird dann richtig geil, und sonst weiß ich auch noch nicht, ich könnte auch zu maxi fahren, aber ob das so gut ist? wenn er ja dann schon mit Alena zusammen ist, dann kann ich die beiden ja nicht stören, die wollen dann bestimmt ihr ruhe und ein schönes sylvester zu 2 feiern. ist ja auch toll ins neue jahr zu feiern mit seinem freund *sentimental werd* ich finde das ist immer so ein ganz besonderer augenblick der erst kuss uns neue jahr und alle wünsche und vorsätze loswerden. das wird ja dieses jahr für mich ausfallen, zumindest der kuss...*traurig werd*
ich will jetzt hier nicht rumheulen, reicht ja schon wenn ich alle anderen nerve und dann noch im blog das geht gar nicht...

jo okay mehr fällt mir auch nicht mehr ein...außer hdl

schlaft alle schön meine honey´s
10.12.06 21:12


23.12.2006

Hey....

So morgen ist es so weit, es ist Weihnachten,
und wir feiern mit 16 Personen und hab da gar keinen bock drauf...das wird das schlimmste weihnachten, für mich das ich je erlebt habe.
Morgen abend gehts ins Fun und dann wird richtig gefeiert! erst mal morgen um 10 uhr morgens aufstehen um zum gemeinschaftsfrühstück zu kommen. Wird schon, dann um 6 uhr zu Marion und dann so gegen 8 uhr bescherung.

Meine Woche:

Montag - Freitag:

Nur schule und gechillt, endlich FERIEN, das doch mal was und ich muss die ganzen ferien über lernen, sonst kann ich gar nichts mehr!
So gestern (freitag) Hat Laura bei mir gepennt und wir waren in Bardowick auf so einer Party im Schützenhaus...war nett und ich habe Janina besten freund da getroffen, haben uns aber nur kurz unterhalten. Ach ja und mitten in der Woche hatte ich ein totales Gefühskaos, ich habe mich in jemanden Verliebt, der aber nach meiner meinung jetzt keine lust auf mich hat... Aber ich geb nicht so leicht auf, die Gefühle zu ihm sind nicht ausgedacht,und auch nicht erfunden sie sind echter als alles andere. Ich wollte schon mal so viel aufgeben für ihn, in dem moment habe ich es nicht getan, aber ich glaube es wär zu dem Zeitpunkt auch nicht gerade passend gewesen für uns beide. Jetzt bin ich Single und er ja auch... ich sage ja momentan immer die hoffnung stirbt zu letzt...ich werde die zeit abwarten und sehen was die zukunft bringt.
Aber in einer Sache bin ich mir 100% sicher, und das ist das Ich Ihn wirklich Liebe... <3 <3 <3

So und jetzt zu heute, der Tag war der Hammer nur gute laune gehabt und voll laut musik gehört. Danny, Thiemo und Ich haben Windersputz gemacht, war echt so geil, hat echt spaß gemacht, wenn man gut gelaunt ist macht sogar Aufräumen spaß...
Das glaubt man jetzt zwar nicht aber es ist echt so...Joar heute abend geht irgenwie nichts, weil ich nicht ins Fun komme also keiner kann mich fahren. also bleib ich wohl oder über @ home...
ich geh jetzt noch mal mami fragen und wenn das nicht geht dann muss ich echt hier bleiben...


soo...meine Mami ist aggro sie will mich nicht fahren, also naja ich hab eh nicht so viel hoffnung gehabt in der Sache, also bleib ich @ home und Chill hier rum und geh auch gleich schlafen bin müde...


In Liebe Sanny

@ I Love You sooo....!!!
23.12.06 20:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung