* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Zeit...1989 - 2006
     Freunde






14.11.2006

Noar ihr alle zusammen,

weekend war echt der hammer,erst bin ich freitag spontan zu fabi gefahren der mich erst mal aufgeheitert hat. da mein freund max schluss gemacht hat und das auch noch per sms.
naja ich war halt fix und fertig, kann man ja vll. auch verstehen. wir waren so lange zusammen. 1 jahr und 3 monate und 13 tage.
die daten:

28.07.2005 - 10.11.2006

Hmm naja hab mich versucht etwas abzulenken, hat auch ab und zu geklappt, dann musste ich wieder weinen. ich muss sogar jetzt noch jede sec. an ihn denken. ich liebe ihn noch so sehr. will ihn zurück haben. telen morgen und dann will ich ihm so viel sagen und versuchen wieder alles zu drehen und ich noch eine chance bekomm.
ja dann samstag mit björn und marcel im elbe gewesen und da alk gekauft zum vortrinken und als gechenk. dann zu marcel shisha rauchen im keller mit kathrin.

Hmm naja so war das alles und dann am abend Maikys b-day Party stand an.
war sehr gut dabei auf der feier, hab dann noch bei bj gepennt mit basti zusammen. waren
bis um 5 uhr dort und dann ja @ bj. Björn ist dann noch mal losgegangen und kam dann um 6 uhr wieder. Dann gepennt bis um ca.12.45 uhr und wir hatten alle so kopfschmerzen
naja dann tv geguckt bis um halb 3 da haben wir dann endlich gefrühstückt. und dann ist basti um 3 uhr gefahren.
bin noch bis abends bei bj geblieben. lagen im bett und haben geschlafen und ab und zu geredet.
dann irgendwann los zum Hauptbahnhof (bj habt mich gebracht)wo ich dann meinen zug verpasste, naja auch egal sind dann zusammen zum mcès gegangen und ich hab mir erst mal ne 20er chicken nugits gekauft und fast alleine aufgegessen.
dann kam der zug um 20.54 und ich war dann um 21.30 am bahnhof in lüneburg. naja dann ab nachhause danny hat mich abgeholt und dann gleich auch ins betti.

jo heute, dienstag hab ich erst mal wieder schule gehabt und ein vorstellungsgespräch bei New Yorker ( die mich aber nicht nehmen weil ich auch vormittags da hin müsste und ich das nicht kann wegen schule) naja dann muss ich weitersuchen.
schule war aber wieder so lustig, ich mag meine klasse so gerne.
HEAGDL
naja mehr kann man gar nicht erzählen außer:

@max: ich werde nicht kampflos aufgeben, wir reden morgen.. Ich Liebe dich so sehr und vermisse dich so arg
14.11.06 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung