* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Zeit...1989 - 2006
     Freunde






21.11.2006

Boar war das ein geiler Tag, erst schule naja das war echt scheiße, aber dann kam abends spontan eine sms von Chris. darin stand ob ich lust hätte mitten in der woche mit ihm was trinken zu gehen! Und ich gleich zurück geschreiben das ist lust und zeit habe. *party*
Dann 19 uhr hab ich ihn mit danny und thiemo abgeholt und sind dann zur avacon gefahren wo die uns dann rausgeschmissen haben. Chris und ich sind dann ab in die City in richtung maxx und cafe´Central, wir haben uns dann fürs cafe´Central entschieden. Haben uns auch echt nett unterhalten u. ich find ihn total sweet. dann haben wir was gegessen und dann haben wir jeder bestimmt 3 Coktails getrunken.
Das war echt mal zu viel für mich *eindeutig* Dann kam auch so um halb 12 die rechnung. 49.87 € hmm naja dann haben wir uns die rechnung geteilt und sind dann weiter gewandert ins Happy Billiard dort haben wir noch bis um halb 2 Billiard gespielt. irgendwann sind wir dann los zum Bahnhof und sind von da aus mit einem Taxi nach Adendorf... er ist zuerst ausgestiegen und musste mir noch geld fürs Taxi leihen, weil ich keins mehr hatte, zumindest nicht so viel wie ich zahlen musste. joar und dann war der abend zuende, echt schade, er war echt so schön, machen wir auch noch mal hat er selber gesagt. das wars dann auch schon wieder. morgen tele ich mit meinem ex freund wenn er anruft.

@ chris: ich hab dich echt lieb gewonnen...*kiss*
26.11.06 11:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung