* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Zeit...1989 - 2006
     Freunde






Das weekend zum 24.11.2006

****PARTYWEEKEND FÜR SANNY ALLEINE****

Freitag:

Nach der schule haben wir meddels also Theresa, Merle, Laura und ich gelernt, das dann folgendermasen aussah: erst zu mir mit dem bus und dann erst mal ne Party-Pizza bestellt bei Joy´s. jo erst mal gegessen und dann haben wir alles erst mal sacken lassen und uns nebenbei unterhalten. irgendwann haben wir dann auch angefangen zu lernen. joar abends war laura dann bei mir die bei mir pennen wollte. hmm irgendwie wusten wir nicht so ganz was wir machen sollten und haben dann kurzfristig beschlossen in die GARAGE zu gehen. Dort angekommen *21.50 uhr* *peinlich* war die nicht mal offen! naja paar minuten später war sie dann endlich offen und wir waren die ersten die da waren. dann schreibt lauras freund ihr aufeinmal eine sms ja von wegen ich hohl dich jetzt ab und wir holen deine sachen bei der freundin ab. *na toll* dann war der abend auch für uns beide gelaufen. sie ist aber noch geblieben bis roland und sein freund kamen damit ich nicht alleine in der GARAGE bin. jo und dann ist sie halt nach draußen gegangen und hat an der straße auf ihren freund gewartet! roland und sein freund waren auch ganz nett, als begleitung. zwar keine tänzer aber egal. hab noch jemanden dort getroffen... und wisst ihr wer das war *gg* CHRIS *freu* haben uns dann auch noch unterhalten war so cool. aber er ist ziehmlich früh wieder abgehauen, weil er arbeiten musste. kann man nichts dran ändern. so um 3 sind wir dann nachhause gefahren und haben dann beschlossen am samstag abend ins FUN zu gehen *mega geil da*


Samstag abend:

Roland uns seine freunde, jan und erik holten mich um 11.15 uhr ab und sind dann zu Mc Donalds gefahren um was zu essen. dann aber ab ins FUN. Zu anfang war es derbe langweilig, aber dann waren wir im Lollipop und da liefen die ganzen alten 80ér und 70ér echt mal hammer. da gingen wir dann voll drauf ab. irgendwann habe ich dann auf der tanzfläche 5 Kerle kennengelern. die waren echt nicht schlecht. haben dann die ganze zeit so richtig Dirty getanzt Roland und ich haben noch ein Bild zusammen machen lassen *g* voll sweet mit meinem Täddü drauf. dann im FUN wieder mit meinem Typen da auf der Box getanzt. es wurde immer später und später um 4 uhr glaube ich sind wir dann da wech. jo war echt schon ein richtig geiles weekend. *kiss @ roland* next weekend geht es wieder los.

Sonntag:

Ich bin derbe fertig, von gestern abend. naja auch egal der abend war geil und ich will ihn auf jedenfall wiederholen. geh jetzt frühstücken bis dann.

Love ya all kiss

26.11.06 12:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung