* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Zeit...1989 - 2006
     Freunde






Montag:

Autostadt in Wolfsburg, morgens um 8 uhr losgefahren mit dem zug! wir mussten 2 mal umsteigen... irgendwann da angekommen haben wir die karten gekauft und dann auch gleich drauf los...
es gab viele schöne interessante dinge und autos zu sehen...die simulator waren auch cool...  

 

Dienstag - Freitag:

 Nur gechillt ne arbeit in wirt.mathe wieder bekommen ist eine 6 geworden...toll naja dienstag war chris hier und wir haben dvd abend gemacht war aber irgendwie langweilig...

jo mittwoch hab ich nichts gemacht und donnerstag hab ich bewerbungen wegebracht und aufgeräumt...

 joar und heute Freitag: hab ich nicht so viel gemacht außer mit Maxi telefoniert, er meinte das er am sonntag zu 90 % kommt und ich will es ja auch aber ich hab so angst und ein komisches gefühl im bauch... wenn er in mein zimmer kommt dann wird er seine ganzen bilder sehen und ist halt irgendwie komisch...

naja das wird schon morgen gehtsins fun mit roland und seinem freund und joar mal sehen... wird sicherlich geil. werde dan dann noch janina und ihre freunde treffen sie will mich mit ihrem besten freund verkuppeln* wie nett von ihr* aber ich glabe ich bin noch nicht bereit für eine neue beziehung...

1.12.06 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung