* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Zeit...1989 - 2006
     Freunde






es ist nikolaus und hab einen kino gutschein bekommen und ein parfum...*freu* danke mami und tanti! Hab vorhin mit Chris telefoniert war voll lustig...

ach ja zum weekend...samstag wieder fun mit roland und jan, war nett, ist aber viel schiefgelaufen joar sonntag war maxi hier (wein) er hat halt seine sachen abgeholt und wir haben viel gelacht zusammen aber ich konnte auch nicht aufhören zu weinen...(sorry, ich weiß das ich jeden damit nerve aber hab kein anderes thema) ich liebe ihn halt irgendwie immer noch. joar er hat mich zum schluss noch einmal in den arm genommen und meinte cu bis in 2 wochen ( wenn ich dann komme) naja ich seh ihn dann wohl sonst erst wieder nächstes Jahr an Ostern wieder...(werde dich bis dahin vermissen) hoffe das wir unser versprechen einhalten können, mit freunde bleiben und melden... den kontack zu dir will ich nicht verlieren...hab dich noch verdamt dolle lieb...

immoment hab ich sowieso voll das gefühls kaos..ich weiß nicht was ich fühlen soll... ich mag einen kerl der mir sehr viel bedeutet, aber ich hab viele fehler in unserer freundschaft wenn man das überhaupt so nennen konnte/kann. tut mir auch alles so leid, aber das nüzt jetzt auch nüx mehr. ich hörte das er genervt von mir ist okay ich kanns auch verstehen...

jo und sonst hab ich nüx neues zu erzählen außer das ich in der schule krass absacke und nur schlechte noten schreibe..*wein*

6.12.06 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung