* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Zeit...1989 - 2006
     Freunde






10.12.2006

Hallo.......

hmmm das war mal wieder eine echt tolle woche, donnerstag hatte meine oma b-day und joar war lustig, freitag mit danny und thiemo ins krankenhaus gefahren zu meinem opa, und joar haben etwas gequatscht. sammstag, war erst echt langweilig, aber dann kam die wende...
hab mich doch entschlossen troz halsschmerzen ins fun zu gehen. black jam hieß das event, aber es war irgendwie voll langweilig da, naja egal wir sind dann immer in techno flor gegangen um zu tanzen... sind dann um 3 abgehauen weil es einfach zu scheiße war!
dann bin ich auch gleich schlafen gegangen als ich zuhause angekommen bin. mal sehen ob ich next weekend auch gehe, das sdteht noch nicht fest, weil ich ja in buchholz bin bei maxi, naja das wird auch wieder toll.
und heute sind danny, thiemo, chris, markus und ich essen gegangen im "september"! das war echt mal ein netter abend, chris ist dann nach dem essen noch zu einer freundin, da er glaube ich keine lust mehr hatte mit uns dvd zu gucken... naja ich bin ihm nicht böse. wir sehen uns ja bald wieder *freuÜ*
mal ein anderes Thema: SYLVESTER!!!!!

Was machen wir denn jetzt nu?! Hmm Chrissi und mein Dark Engel *Thomas* kommen vll zu uns. *freuÜ* das wird dann richtig geil, und sonst weiß ich auch noch nicht, ich könnte auch zu maxi fahren, aber ob das so gut ist? wenn er ja dann schon mit Alena zusammen ist, dann kann ich die beiden ja nicht stören, die wollen dann bestimmt ihr ruhe und ein schönes sylvester zu 2 feiern. ist ja auch toll ins neue jahr zu feiern mit seinem freund *sentimental werd* ich finde das ist immer so ein ganz besonderer augenblick der erst kuss uns neue jahr und alle wünsche und vorsätze loswerden. das wird ja dieses jahr für mich ausfallen, zumindest der kuss...*traurig werd*
ich will jetzt hier nicht rumheulen, reicht ja schon wenn ich alle anderen nerve und dann noch im blog das geht gar nicht...

jo okay mehr fällt mir auch nicht mehr ein...außer hdl

schlaft alle schön meine honey´s
10.12.06 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung