* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Zeit...1989 - 2006
     Freunde






07.11.2006

hmm, heute war mal wieder anstrengend,
ich musste zum Fotografen um fotos zu machen.
dann zu den ganzen geschäften gucken und fragen, joar war echt schon krass.
dann hab ich noch eine fahrstunde gehabt und die ist sehr gut gewesen. dann ruft mutti hier an und erzählt mir was von morgen schule in einer andern Klasse als überbrükung. ich hab gedacht ich hör nicht recht.
naja nun muss ich ja alles machen was geht und dann werde ich ja sehen mit wem ich in einer klasse bin...

hel

@--->-----
7.11.06 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung