* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Zeit...1989 - 2006
     Freunde






23.12.2006

Hey....

So morgen ist es so weit, es ist Weihnachten,
und wir feiern mit 16 Personen und hab da gar keinen bock drauf...das wird das schlimmste weihnachten, für mich das ich je erlebt habe.
Morgen abend gehts ins Fun und dann wird richtig gefeiert! erst mal morgen um 10 uhr morgens aufstehen um zum gemeinschaftsfrühstück zu kommen. Wird schon, dann um 6 uhr zu Marion und dann so gegen 8 uhr bescherung.

Meine Woche:

Montag - Freitag:

Nur schule und gechillt, endlich FERIEN, das doch mal was und ich muss die ganzen ferien über lernen, sonst kann ich gar nichts mehr!
So gestern (freitag) Hat Laura bei mir gepennt und wir waren in Bardowick auf so einer Party im Schützenhaus...war nett und ich habe Janina besten freund da getroffen, haben uns aber nur kurz unterhalten. Ach ja und mitten in der Woche hatte ich ein totales Gefühskaos, ich habe mich in jemanden Verliebt, der aber nach meiner meinung jetzt keine lust auf mich hat... Aber ich geb nicht so leicht auf, die Gefühle zu ihm sind nicht ausgedacht,und auch nicht erfunden sie sind echter als alles andere. Ich wollte schon mal so viel aufgeben für ihn, in dem moment habe ich es nicht getan, aber ich glaube es wär zu dem Zeitpunkt auch nicht gerade passend gewesen für uns beide. Jetzt bin ich Single und er ja auch... ich sage ja momentan immer die hoffnung stirbt zu letzt...ich werde die zeit abwarten und sehen was die zukunft bringt.
Aber in einer Sache bin ich mir 100% sicher, und das ist das Ich Ihn wirklich Liebe... <3 <3 <3

So und jetzt zu heute, der Tag war der Hammer nur gute laune gehabt und voll laut musik gehört. Danny, Thiemo und Ich haben Windersputz gemacht, war echt so geil, hat echt spaß gemacht, wenn man gut gelaunt ist macht sogar Aufräumen spaß...
Das glaubt man jetzt zwar nicht aber es ist echt so...Joar heute abend geht irgenwie nichts, weil ich nicht ins Fun komme also keiner kann mich fahren. also bleib ich wohl oder über @ home...
ich geh jetzt noch mal mami fragen und wenn das nicht geht dann muss ich echt hier bleiben...


soo...meine Mami ist aggro sie will mich nicht fahren, also naja ich hab eh nicht so viel hoffnung gehabt in der Sache, also bleib ich @ home und Chill hier rum und geh auch gleich schlafen bin müde...


In Liebe Sanny

@ I Love You sooo....!!!
23.12.06 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung