* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Zeit...1989 - 2006
     Freunde






22.01.2007

Hey Leute,

es ist schon wieder einmal lange her das ich geschrieben haben, kommt aber daher das ich einen neuen freund seit dem 05.01 habe *komm nicht zum schreiben*. Er heißt Kevin und ist 18 Jahre alt. Das geilste ist, dass er aus Lüneburg kommt, und ich ihn sehen kann wann ich will. Sehen uns aber auch fast jeden tag.
Schule läuft auch nicht so toll, alles nur noch stressig und joar, komm gar nicht mehr mit. Hab heute eine Buchführungsarbeit geschrieben und denke mal bestimmt 5... konnte das mal wieder nicht, wie immer. Boar , *heul* ich kann nicht mehr, das mir alles viel zu anstrengend...
Joar Mittwoch hatte ich Nervenzusammenbrauch gehabt, wegen meiner Mami und allem, sie unterstellt meinem Freund derbe krasse dinge, *nicht erzählen will* und mich macht sie nur noch fertig wegen diesem ganzen Bewerbungsschreiben...
Naja auch egal. Das weekend war geil, weil mein schatz da war, und wir haben alleine am weekend ca. 300 Bilder von uns gemacht...*schön* wie soll das denn enden...nach 2 Monaten dann schon über 3000 Bilder...
Das wars erst mal...bis dann love ya all kiss sanny...


@ Schatz:

Hey mein großer Schmuseschatz du bist mir echt total wichtig geworden, aber ich denke das merkst du auch, es läuft von Tag zu Tag besser mit uns beiden... ohne dich weiß ich schon gar nicht mehr wie das werden soll. Unser Weekend war echt schön, hoffe wir haben noch viele so schöne Weekends wie das vergangene. Alles an dir ist so mega schön...deine Art, wie du küsst, deine Berührungen auf meinem Körper einfach alles. Die Art wie du mich liebst gibt mir ein Starkes Gefühl von Selbsbewustsein. Schatz Ich Liebe Dich Einfach Total Dolle...
Mann kann meine Liebe zu dir nicht definieren, es ist viel zu schwer meine Gefühle zu dir zu beschreiben. Ich weiß es geht dir genauso wie mir.

In Liebe Deine Mausy
22.1.07 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung