* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Zeit...1989 - 2006
     Freunde







Das ist mein Retter in der not, ich kann mit ihm über alles reden.
er ist immer für mich da und versucht mir immer zu helfen wo er nur kann. Ich vertraue ihm vollkommen, dir kann ich einfach alles erzählen! danke fabi...hdl *knutscha*


So und nun zu dir mein Basti Schatzüü!Wir kennen und schon so lange und wir sind inzwischen so super freunde geweorden,trinken macht echt hammer viel spaß mit dir und eine party ohne dich wär nüx!!!Ich freu mich schon auf den Urlaub mit dir!!! Liebe dich *kussÜ*


Marcel, mit dir hab ich immer wieder höhen und tiefen, aber irgendwie verstehen wir uns am ende doch wieder...das ja mal ne tolle sache...xD hdl *knutsch*


Erst mal ein dickes danke an dich Björn, du hast mir geholfen über Kadda hinweg zu kommen...*thx*
In den letzten Monaten sind wir doch richtig gute freunde geworden, hoffe das wird sich nie ändern!!!Hab dich echt doll Lieb...*kiss*


So und nun zu der wichtigsten Person in meinem Leben,meine große Liebe Maxi! wir sind nun in paar tagen 1 Jahr zusammen und du bist nicht hier...*wein*
mein Leben wär so lehr ohne dich, du bist so ein wundervoller mensch und ganz erlich ich bin noch nie so glücklich gewesen wie mit dir!ich liebe dich Überalles meine Maus! ich vermisse dich sehr...*noch mehr wein*
In ewiger Liebe...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung